Sonntag, 19. Januar 2014

Quellen

Anbei eine Übersicht der Quellen, die ich generell genutzt habe, um mir ein Überblick über das Thema zu verschaffen. Auf diese Quellen habe ich meist nicht zurückgegriffen um einen bestimmten Themenbereich zu erstellen, sondern um mich allgemein über Thema zu informieren. Sollte ich dennoch eine dieser Quellen bei einem bestimmten Thema besonders ausgiebig genutzt haben, so habe ich dieser unter dem entsprechendem Artikel im Blog angegeben.

Literatur

Gabriele Hofmann: "Alles über Tattoos", Arun-Verlag, Uhlstädt-Kirchhasel, 2004

Personen

Sven, Tätowierer bei Papi Rouge in Darmstadt
Norman Gosch, Mitbetreiber von Report Ink

Internet-Quellen

Tattoo-Scout, Forum,  http://www.tattooscout.de/forum/
Wikipedia, Tattoo,  http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4towierung

Dokus

Doku.cc: "Zeichen auf der Haut - Tätowierungen",  bit.ly/LqVnf8
Eric Schwatz: "Tattoo Nation", USA 2013, http://tattoonation.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen