Freitag, 10. Januar 2014

Vorstellung

Hi, mein Name ist Daniel. Ich bin 28 Jahre alt und studiere Informationswissenschaft an der Hochschule Darmstadt. Im Rahmen eines Projektes an der Hochschule ist dieser Blog entstanden. Ich möchte einige grundlegende Infos zum Thema Tattoo zusammentragen und nach Möglichkeit stetig erweitern. Ich selbst bin kein Tätowierer und habe daher kein persönliches Fachwissen. Mein Interesse an Tätowierungen hat mich jedoch dazu angetrieben dieses Thema für den Blog zu verwenden. Um mir das nötige Fachwissen anzueignen, habe ich mich mit Hilfe von diversen Internetseiten, Foren, Dokus aber auch Leuten aus der Szene ausreichend informiert. Ich selbst habe derzeit ein Brust-Tattoo, in näherer Zeit soll eines auf dem Oberarm folgen. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt schreibt mir einfach. In der Regel beiße ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen